Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Ma comète
Archives
Derniers commentaires
12 mars 2006

De frankfurt

ein eingeschlafenes Haus, ist es immer sympa und ja welche Freiheit jene, auf das ordi zu gehen und nicht zu hören: "Mama du mich die Leinen" "noch eine Sekunde" ", aber das geliebte sorgt eine Stunde dafür, daß sich oben" und ja das tranquilité die Stille der Orte sind sie schlafen die glücklichen..., aber überstürzen nichts von einer Minute zur anderen alles... das kleine zu machende déj und besonders ändern kann: befreit das ordi und hier, was mich erwartet: der Leinenberg linge1wird das Eisen versteckt, das ist es der Berg von gestern Abend, heute ist sie sich höher... ich fragte, welche Verbindung ich mit diesem Bild alles in allem sehr banal des Alltags einer Mutter machen konnten. Ich suche in mein bibal...lastsup Ja, der Bericht ist die Kurve!

Publicité
Commentaires
Ma comète
Publicité
Ma comète
Publicité